Freitag, 6. Juli 2007
Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr verheiratet und meine Frau ist für 1 1/2 Wochen auf Fortbildung.

Also, mal Zeit etwas aus dem Alltagstrott auszubrechen und neue Galaxien erforschen, die ich noch nie zu vor erkundet habe.

Erkenntnis 1.
Freitag Nachmittag ist bei Plus sehr wenig los und erstaunlich viel unschöne Menschen kaufen dort ein. Ich finde keine Frischmilch und meine Frau lag falsch: Es gibt dort keinen Metzger. Und schon gar keinen, wo man einkaufen könnte.

Erkenntnis 2.
Bei Rewe nur 200 Meter weit weg sind sehr viele schöne Menschen beim Einkaufen. 2 Kassen sind frei, nur die Expresskasse für den kleinen Einkauf ist überladen mit ungeduschten Menschen mit vollen Einkaufswagen. Superschicke Obstabteilung!

Erkenntnis 3.
Bei real kaufen viele Männer ein. Scheint sich, die sind alle auf Frauensuche - Nope, die sind bei Rewe. Die Fleisch und Wurstabteilung sieht zwar freundlich aus, der Verfassungsschutz arbeitet aber nun schon seit über 30 Jahren daran rauszufinden, woher der Mist eigentlich kommt, den die dort verkaufen. DUBIOS.
Aber es gibt im "Vorraum" nen kleinen Laden mit hervorragender Qualität der kaum teurer ist als das anonyme Zeug im Laden.

P.S. Wer nen real, dessen bloße durchquerung auf kürzestem Weg mind. 15 Minuten dauert, nur mit ner Flasche Frischmilch verläßt wirkt verdächtig.
Kategorie Heimat |  0 Kommentare »
Schon komisch.
Leute geben für Dinge, die andere Leute 6 Monate lang in Gebrauch haben MEHR Geld aus, als diese Teile neu kosten.
Kategorie Netz |  0 Kommentare »
Eigentlich wollte ich ja nie über das Blödchen schreiben.

Aber, naja - machen wir mal ne Ausnahmen.
Mika Brzezinski, Frontfrau bei MSNBC weigerte sich neue Parismeldungen zu verlesen, zeriss die Meldungen und versuchte sie anzuzünden.(Also, die Meldung - nicht das Blonddofchen)


DANKE MIKA - You make my day!
Das einzige was man mit Frau Hilton machen kann ist: IGNORIEREN!
Kategorie Glotze |  0 Kommentare »
Dienstag, 3. Juli 2007
Der Rollator hat es geschafft.
Uns Merkel ist für den Einsatz der BW im inneren. Klar, kennt sie ja aus Ihrer Jugend, in der DDR war ja nicht alles schlecht.
Auch das Abhören und Ausspionieren der Bürger - kennt man ja, in der DDR war ja nicht alles schlecht.

Kann mir mal einer helfen: Wer ist von wo nach wo über die Mauer gegangen? Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

Und wieder 50 Jahre warten und an einer Grenze:"Wir sind das Volk" brüllen?

Der Rechte Bruder (Beckstein) vom Wolfi sagt dann auch in der Uni Passau:"Wir müssen unsere Freiheit für mehr Sicherheit einschränken"
Benjamin Franklin war da anderer Meinung - und viele Demokratien sind das wohl auch.

Man kann den Terroristen schonmal gratulieren - sie haben es geschafft. Sie haben die "Freie Welt" um die Freiheit beraubt. Sie streuen Misstrauen und Verdacht in unsere Köpfe und in die Köpfe der Politiker.

Jenen Menschen, denen Sie mit Anschlägen schaden wollen, genau jenen spielen Sie in die Hände. Die bekommen mehr und mehr Mittel und Methoden genehmigt um unschuldige Bürger mit modernen Ermittlungsmethoden gläsern zu machen.

Ich glaube nicht, dass durch die Mehrüberwachung auch ein mehr an Sicherheit generiert wird. Auch Terroristen können verschlüsseln oder sich mit Codes unterhalten - möglicherweise kann man Verbrechen leichter aufklären - ein Verbrechen verhindern kann man dadurch nicht.

Oder glaubt jemand, einem Selbstmordattentäter ist es nicht völlig egal, dass er biometrisch erfasst worden ist? Sein Bild in 20 Überwachungskameras zu sehen war?
Kategorie Leben |  0 Kommentare »
Samstag, 2. Juni 2007
Da steht sie nun also.
Stolz wird sie vorgeführt, gelobt, gestreichelt.
Ein Schmuckstück in Design und Technik.

Nur, irgendwie ist es doch peinlich, wenn man Kaffeebohnen vom Hofer (Österreich-Aldi) in ne Jura Impressa S9 schüttet.
Kategorie Leben |  0 Kommentare »