Wir hatten ein stilles Übereinkommen.
Ihr lasst mich meine Arbeit in Ruhe machen, ich lasse euch euer Ding in Ruhe durchziehen.
In den letzten Tage habt Ihr euer Revier immer stärker in meine Richtung verlegt, hab Basen in meiner Gegend aufgebaut.
Aber trotzdem, wir konnten in Frieden miteinander leben, es gab ab und zu Missverständnisse - aber jeder ging mit gewahrtem Gesicht und ohne Verluste seiner Wege.

Bis gestern!

Gestern hab Ihr ohne Grund und ohne Vorwarnung den Krieg eröffnet, und die erste Schlacht noch gleich gewonnen; ich musste mich zurückziehen und meine Wunden versorgen.

Aber heute hab ich zurückgeschlagen.
Verstärkung der lokalen Feuerwehr geholt und mein Gebiet zurückerobert.

Ich hatte nur 2 Stiche - Ihr hab 3 Siedlungen verloren - Alle Tod! Und Mitleid dürft Ihr keines Erwarten - ich hab noch nicht mal richtig angefangen!

Der Beitrag wurde am Montag, 9. Juli 2007, 10:06 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Leben abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
2 Reaktionen zu 'Die Mutter aller Schlachten'

Zuerst dachte ich sie trägt einen kleinen Rucksack, dabei faltet sie nur ihre Beinchen, mh…bei dieser Größe ist eine Verniedlichung wohl nicht mehr angebracht, oder liegt’s am Objektiv?
Das Objektiv ist das von nem SonyEricsson K800i. Handy halt. Ich verstehs wirklich nicht - ich hab mit den Viechern normalerweis absolut kein Problem - nur da haben die sich halt mit mir angelegt. Aber so ein Rucksack wär auch cool ;-)