Nur hektische Menschen an der Computerfront.
Können nicht zuhören.
Wollen nichts lernen.
Glauben "ist PC; maximal 2,3 Klicks dann ist alles erledigt"
Glauben "wenns nicht in Powerpoint darstellbar ist, dann lassen wir das"

Manchmal bin ich einfach nur Müde. Jemanden in Führungsposition zum 10ten mal erklären, wie man ein paar Ordner auf CD brennt (nein, dass geht wirklich nicht im Kontextmenü von Windows 2000); einem anderem erklären, wie eine bestimmte Aplikation zu bedienen ist (derjenige war 4 Tage auf Lehrgang - 2000 Euro teuer); ich musste mir mein Bedien-Know-How zusammenschustern mit viel Trial and Error.

Ich hatte erst Urlaub - aber ich hab wohl schon wieder bitter nötig von der Medizin. Schnauze voll!
Der Beitrag wurde am Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:10 veröffentlicht und wurde unter dem Topic NfD abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Manchmal'