Ich kauf gern bei euch ein. Also, die Standartsachen für den Kühlschrank und den Vorratsraum hab ich fast immer von euch.
Nur ganz langsam, da macht Ihr mich wütend. Euer Kühlregal, das braucht wohl mal ne Überprüfung.
Einkauf am 21.09
Frischmilchbestand
1 Flasche, haltbar bis 22.09
6! Flaschen, haltbar bis 18.09
Ein ganzer Karton Käse, abgelaufen am 17.09.

Vertrauen ist ganz schnell verspielt. Das war jetzt das 2te Mal, dass ich eueren Mitarbeitern das abgelaufene Zeug in die Hand drücken muss. Das nächste mal wird Dokumentiert und dann an Ämter und Presse weiter gegeben.
Wenns um Lebensmittel geht - da versteh ich keinen Spaß!
Der Beitrag wurde am Samstag, 22. September 2007, 02:31 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Heimat abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Lieber real in Passau'