den Super...
Nein. Ich mags einfach nicht. Wirklich! Ich versteh den Hype nicht, ich mag das Format nicht und den Bohlen, naja der steht irgendwo zwischen Sigmar Gabriel und Fußpilz, so Symphatietechnisch.

Obwohl, dem Fußpilz dem tut man wohl unrecht.

Aber wenn sich die Frau Lukaseder nackich machen würd, dann tät ich mir das wiederum anschaun. Doch.

Meine Frau wollt sich das unbedingt anschaun (mit der Heirat verliert man automatisch die Lufthoheit über die Fernbedienung) deswegen musste ich mir ne Folge geben; und jetzt mach ich mich unbeliebt:
Ja, ich liebe meine Heimat, meine Herkunft! Ja, ich habe sowas wie Lokalpatriotismus NUR: JULIA FALKE: Du kannst nicht singen. Geräuschemission ist NICHT Singen, okay?

Geh nach Hause, besinge Deinen Anrufbeantworter (dann hast schnell Ruhe) aber geh aus meinem TV.
Der Beitrag wurde am Sonntag, 11. März 2007, 05:31 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Glotze abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Deutschland sucht'