Sonntag, 11. März 2007
den Super...
Nein. Ich mags einfach nicht. Wirklich! Ich versteh den Hype nicht, ich mag das Format nicht und den Bohlen, naja der steht irgendwo zwischen Sigmar Gabriel und Fußpilz, so Symphatietechnisch.

Obwohl, dem Fußpilz dem tut man wohl unrecht.

Aber wenn sich die Frau Lukaseder nackich machen würd, dann tät ich mir das wiederum anschaun. Doch.

Meine Frau wollt sich das unbedingt anschaun (mit der Heirat verliert man automatisch die Lufthoheit über die Fernbedienung) deswegen musste ich mir ne Folge geben; und jetzt mach ich mich unbeliebt:
Ja, ich liebe meine Heimat, meine Herkunft! Ja, ich habe sowas wie Lokalpatriotismus NUR: JULIA FALKE: Du kannst nicht singen. Geräuschemission ist NICHT Singen, okay?

Geh nach Hause, besinge Deinen Anrufbeantworter (dann hast schnell Ruhe) aber geh aus meinem TV.
Kategorie Glotze |  0 Kommentare »
Samstag, 10. März 2007
Neue Aktion der STADT-Verwaltung

Wenn der Bürger endlich mal weis, wo die Parkautomaten des neuen Parkhauses befestigt sind, dann reißt man diese ab und baut sie woanders hin.

Wo kämen wir den hin, wenn man immer an der gleichen Stelle zahlen könnte.

(BTW 1,30 Euronische Ocken für die angefangene Stunde sind für das Drei-Flüsse-viele-Deppen Dorf im Outback schon irgendwie viel; selbstverständlich wird im 60 Minuten Takt abgerechnet)
Kategorie Heimat |  0 Kommentare »
Die in Passau, die haben etwas, was zumindest meiner Meinung nach, einzigartig in der Behördenlandschaft ist:

STADT-Verwaltung
Ständig
Tagende
Aussergewöhnlich
Dumme
Trotteln

Diese Sondereinheit der Verwaltung sitzt im Keller des sg. Bürgerbüros (Büro zum Ärgern der Bürger) ist ca. 25 - 50 Personen stark und tut den ganzen langen Tag nichts anderes als den maximal Möglichen Scheiß zu bauen.

Die Verkehrsführung ist so ein Thema. Also mitten in Passau, bzw. in der sg. Neuen Mitte; vergleichen wir mal das mit der Mitte des Menschen; und zwar von hinten - genau am Arsch. Und was ist da in der Mitte?

Genau: Das Stoffwechselendproduktauscheidunsorgan. Und links und rechts davon sind die beiden Backen, sonst würd das ja reiben wenn man sitzt.

Und weil die Passauer STADT-Verwaltung nun auch weis, dass der Turm da in der neuen Mitte absolut bescheiden aussieht, haben die die Verkehrsführung so geplant, dass wenn man von einer Backe zur anderen will, man nicht einach mitten durch fahren kann: NEIN!

Man will dem Bürger den Anblick ersparen und schickt ihn einmal fast ganz aus der Stadt raus, über die Umgehung wieder rüber und wieder rein. Also, wenns dumm läuft müssen Sie für 2 km Luftlinie einfach mal 10 km fahren. Die Umwelt und der Herr Aral, gern auch Frau Shell sagen DANKE PASSAU!
Kategorie Heimat |  0 Kommentare »
Freitag, 9. März 2007
Ich bin der Typ hinter der Fernbedienung. Ich kann umschalten, wenn mir etwas nicht gefällt. Alles was es hier zu lesen gibt, ist meine Meinung, subjektiv gern auch verkehrt. Es ist die Sicht eines Mannes, der versucht im Outback Niederbayerns sein leben zu leben. Es geht um den alltäglichen Wahnsinn, im TV, im Leben, in der Arbeit, in Niederbayern, in der Beziehung kurzum um alles, was um mich herum vorgeht.
Weil es einfach sein muss. Der erste Eintrag im Blog.