Der Rollator hat es geschafft.
Uns Merkel ist für den Einsatz der BW im inneren. Klar, kennt sie ja aus Ihrer Jugend, in der DDR war ja nicht alles schlecht.
Auch das Abhören und Ausspionieren der Bürger - kennt man ja, in der DDR war ja nicht alles schlecht.

Kann mir mal einer helfen: Wer ist von wo nach wo über die Mauer gegangen? Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

Und wieder 50 Jahre warten und an einer Grenze:"Wir sind das Volk" brüllen?

Der Rechte Bruder (Beckstein) vom Wolfi sagt dann auch in der Uni Passau:"Wir müssen unsere Freiheit für mehr Sicherheit einschränken"
Benjamin Franklin war da anderer Meinung - und viele Demokratien sind das wohl auch.

Man kann den Terroristen schonmal gratulieren - sie haben es geschafft. Sie haben die "Freie Welt" um die Freiheit beraubt. Sie streuen Misstrauen und Verdacht in unsere Köpfe und in die Köpfe der Politiker.

Jenen Menschen, denen Sie mit Anschlägen schaden wollen, genau jenen spielen Sie in die Hände. Die bekommen mehr und mehr Mittel und Methoden genehmigt um unschuldige Bürger mit modernen Ermittlungsmethoden gläsern zu machen.

Ich glaube nicht, dass durch die Mehrüberwachung auch ein mehr an Sicherheit generiert wird. Auch Terroristen können verschlüsseln oder sich mit Codes unterhalten - möglicherweise kann man Verbrechen leichter aufklären - ein Verbrechen verhindern kann man dadurch nicht.

Oder glaubt jemand, einem Selbstmordattentäter ist es nicht völlig egal, dass er biometrisch erfasst worden ist? Sein Bild in 20 Überwachungskameras zu sehen war?
Der Beitrag wurde am Dienstag, 3. Juli 2007, 07:54 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Leben abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu 'Armes Deutschland'